ICH BIN

aufgewachsen, ganz weit draußen am freien Land, habe ich meine Verbundenheit mit der Natur und den dort wirkenden Kräften in Kindertagen ganz genießen können. 

Schon während des Studiums begann ich die Dinge hinter der Fassade zu befragen und wollte den richtigen Sinn hinter den Äußerlichkeiten erkennen. Antworten fand ich im klassischen Ingenieurwesen der heutigen Zeit nicht wirklich. Meine älteren Lehrer hatten noch so eine Art Ahnung von dem Wesen hinter den Zahlen. Mein Statikprofessor z. B. sprach von „der Schläue des Materials“, wenn ein Gebäude rechnerisch eingestürzt wäre, aber tatsächlich immer noch stand!

Auf der Suche nach diesen Antworten kamen mir natürlich bald Bücher über Feng Shui in die Hände, … nach unzähligen Seiten und einem Abendvortrag bei Jes Lim später hatte ich endlich meinen Meister gefunden.

So verbinde ich heute modernes Ingenieurwesen mit uraltem, universellem Wissen unserer Vorfahren um Kraft und Fülle als stete Quelle für Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit zu nutzen.

Für all die Menschen, mit dem Bewusstsein, dass materielle Werte alleine nicht ausreichen um gesund und erfolgreich SEIN zu können.

 

 

Interessantes, das ich empfehlen kann

 

www.feng-shui.com                                                        

die offizielle homepage meines Lehrers Jes Lim

 

www.paradies-garten.at

Partner für Geomantie und Feng-Shui-Gärten

 

www.naturheilpraxis-sonja-schmid.de 

Traditionelle Chinesische Medizin ganz in der Nähe

 

www.vielharmonie.com                                                   

Seminare und Zubehör für Feng Shui                                          

www.sternenstaubversand.de

himmlisches Räucherwerk

 

Aktuell...

 

Natur-Einklang- 2020

vielen Dank für euren Besuch und die vielen netten Gespräche

 

seminare homepage.pdf
PDF-Dokument [90.1 KB]
Fliegende Sterne 2020.pdf
PDF-Dokument [53.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Brückner